Passion

Meine Passion gilt seit rund 50 Jahren den qualitativ hochwertigen Verkaufsstrategien und Einzelhandels-Konzepten. Mit großer Begeisterung habe ich jahrzehntelang in meinen Parfümerien Schnitzler Interessenten in zufriedene Kunden verwandelt. Aus zufriedenen Kunden wurden begeisterte Stammkunden, immer auf der Suche nach etwas neuem und außergewöhnlichen. Meine Branchentätigkeit ist meine Passion – die Liebe zu Parfums und zur Industrie ist für mich wichtiger Motor und bewegt mich zu vielen neuen Ideen und Denkwegen.

Es gibt in jeder Branche ein paar Menschen, die Maßstäbe setzen, um mit dem Erfolg neue Wege gehen zu können. Für die Parfüm- und Kosmetikbranche bin ich einer von ihnen.

Frank J. Schnitzler

Thematisch

Marketing

Ausarbeitung strategischer Marketingkonzepte

Parfum

Projektentwicklung, Parfümeriekonzepte, begleitende Markteintritte

Spa & Institut

Projektentwicklung Spa- und Institutskonzepte mit Produktempfehlungen

Beratung

Konzepterstellungen für Privatparfümerien

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung in neue Parfümeriegeschäftstypen

Promotion & Personal

Promotionideen und -umsetzung zur Verkaufssteigerung und Personalcoaching

Funktional

Auftraggeber