#thenewdouglas – Neue Strategie Vorstellung für Douglas

Es war eine nicht alltägliche Einladung von Tina Müller CEO von Douglas welche Geschäftspartner, Hersteller, Douglas Führungskräfte und Presse zur Vorstellung der Neuausrichtung der Douglas Strategie #thenewdouglas nach Berlin gerufen hat.

Man traf sich im E-Werk auf der Wilhelmstraße 43 und man bekam einen umfassenden Ideenkatalog vorgestellt mit einem neuen Douglas Schriftzug und vielen wunderbaren Werbefotos. Hier waren alle Anwesenden hochbegeistert und es wurde viel geklatscht.

Das Thema war #thenewdouglas. Die Veränderungen und neuen Planungen, wurden nur in Englisch gehalten, was das Internationale gut hervorhebt. Wir alle Anwesenden Gäste waren von der Strategie Veränderung begeistert und diese Neuerungen werden mitgetragen. Nach den Präsentationen gab es ein Get together der Branche und danach ein edles Dinner. Der Caterer hatte mit großer Liebe dieses E-Werk zu einem Dinner Raum verändert.

Schreibe einen Kommentar

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen oder Interesse an einem Erstgespräch ohne Berechnung haben.